Social Media Schulbuchprojekt

Bei einem Treffen mit Jan Schmirmund (www.janschmirmund.de) vor meinem Urlaub, lies ich mich von Ihm gerne für das social media Schulbuchprojekt begeistern. Mit einem Beitrag über Peerprojekte zum Themenkomplex Medien in der Schule werde ich mich an diesem Projekt beteiligen. Die Pressemeldung zum Gesamtprojekt gibts hier: PM_Social_Media_und_Schule-Buch_sucht_Autoren

Außerdem hat Jan mehr Infos auf seiner Seite zum Projekt (http://schulbuch.janschmirmund.de/). Und es werden noch weitere Autoren gesucht. Wer Interesse hat mitzumachen kann sich gerne an Ihn wenden.

Kommentar verfassen

