Gamescom 2012

Von Mittwoch bis Donnerstag sind wir                                                                                                         (Infocafe + Michael Grunewald von der EKHN) mit 8 Jugendlichen auf der Spielemesse Gamescom. Von dort berichten wir für diverse regionale Zeitungen. Außerdem sind zwei unserer Jungs Teil der Jugendredaktion von spielbar.de und werden morgen ausführlich über FIFA 13 berichten.

Erste Eindrücke der Jugendliche über die Spiele auf der Messe findet man ab heute auf unserem Blog http://report2012.wordpress.com/   zur Fahrt. Aufgabe für heute war es kurz über ein Spiel zu berichten, dass den Teilnehmern irgendwie besonders aufgefallen ist.

Heute am Fachbesuchertag hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich vor dem großen Besucheransturm, mit dem spätestens am Wochenende gerechnet, wird über die Spiele zu informieren. Die Stände bereiteten hierfür heute schon die Schilder mit der zu erwartenden Wartezeit für das Testen der Spiele vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s