Internetscouts ARS-Langen

Die Seite „Seminare für SchülerInnen“- Internetscouts ARS Langen ist Passwortgeschützt. Hier handelt es sich um Materialien für die Scouts, die sie hier herunterladen können. Wenn das Projekt, dass ich zusammen mit Herrn Kurz veranstalte weiter fortgeschritten ist, werden wir einen Artikel über unsere Erfahrungen schreiben. Hier passiert gerade sehr viel und es läuft super an- viel besser als ich erwartet hatte! Darum ist es auf jeden Fall einen Artikel wert…der aber-wie gesagt erst kommen wird wenn wir die Erfahrungen zusammengetragen haben. Bis dahin bitte ich um Geduld. Wer bis dahin etwas von mir hören möchte, dem empfehle ich meinen nächsten Elternabend am Safer Internet Day in der Parkschule in Rüsselsheim.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s