update…

die meisten Daten die ich für meine Dissertation benötige sind erhoben. Die letzten Wochen war ich in fünf Schulen unterwegs und habe eine Unterrichtseinheit zum Thema social networking durchgeführt. Diese und nächste Woche folgen noch Leitfadeninterviews mit einigen SchülerInnen die interessante Profile und Verhaltensweisen zeigen um dem Phänomen Selbstdarstellung vs. Sicherheit im SchülerVZ näher auf den Grund gehen zu können.

Im nächsten Jahr geht es dann mit der Auswertung der Daten weiter. Bis dahin sollte aber endlich die versprochene Homepage mit genaueren Angeboten, Stellungnahmen und natürlich aktuellen Terminen online gegangen sein.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s